Datenschutzerklärung

Was können die Leute hier machen?

Hier finden Sie Informationen zu Keuchhusten, die ich hier abgelegt habe, um Menschen die Möglichkeit zu geben, ihn zu entdecken und mehr über diese Krankheit zu erfahren. Hören Sie das Geräusch von Keuchhusten. Sehen Sie sich Videos von Menschen an, die mit Keuchhusten husten. Ich habe versucht, alle Informationen anzugeben, die ich für relevant halte. Es ist aus einer schulmedizinisch-westlichen wissenschaftlichen Perspektive geschrieben.

Senden Sie mir E-Mails. Fordern Sie eine persönliche Beratung per E-Mail an, für die ich eine Gebühr erhebe.

Lassen Sie sich mit verwandten oder detaillierteren Informationen zu anderen Websites weiterleiten.

Lies die Blogs, die ich schreibe.

Wer bin Ich

Dr. Douglas Jenkinson
Ich bin niedergelassener Arzt bei der General Medical Council der Nummer des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland 0396235.

Ich habe mich aus der aktiven Praxis zurückgezogen
Auf dieser Seite gebe ich Ratschläge und Informationen zu Keuchhusten. Ich gebe E-Mail-Ratschläge gegen Entgelt oder je nach Umständen unentgeltlich.
Keiner der Ratschläge ist Teil von allem, was als Arzt-Patienten-Beziehung im professionellen Sinne aufgefasst werden könnte. Ich kann und übernehme keine Verantwortung für einen Teil der medizinischen Versorgung von irgendjemandem. Dies kann nur von einer Person durchgeführt werden, die in der Lage ist, eine normale ärztliche Beratung durchzuführen, auch wenn diese Person im Vereinigten Königreich wohnt.
Der Rat, den ich gebe, wird ehrlich gegeben, unter Verwendung meiner vollen und besten Fähigkeiten und unter Berücksichtigung des besten medizinischen Interesses der betreffenden Person..

Welche persönlichen Daten sammle ich und warum sammle ich sie?

Kommentare zu Posts (Blogs)

Wenn Besucher über Beiträge Kommentare auf der Website hinterlassen, sammelt WordPress möglicherweise die im Kommentarformular angezeigten Daten sowie die IP-Adresse und die Zeichenfolge des Browser-Benutzeragenten des Besuchers, um die Spam-Erkennung zu unterstützen.

Möglicherweise wird dem Gravatar-Dienst eine anonymisierte Zeichenfolge zur Verfügung gestellt, die aus Ihrer E-Mail-Adresse (auch als Hash bezeichnet) erstellt wurde, um festzustellen, ob Sie diese verwenden. Die Gravatar-Datenschutzrichtlinie finden Sie hier: https://automattic.com/privacy/. Nach der Genehmigung Ihres Kommentars (auf einer Position) ist Ihr Profilbild im Kontext Ihres Kommentars für die Öffentlichkeit sichtbar.

Die Kommentarnachrichten werden von WordPress-Systemen geprüft, um Spam zu vermeiden.

Alles oben Genannte gilt nur für Posts (Blogs). Beiträge Der Zugriff über das Site-Menü erfolgt über ein Kommentarfeld, und das oben Gesagte gilt. Seiten Auf der Site gibt es kein WordPress-Kommentarfeld.

Kommentare, die auf der Kommentarseite oder über E-Mail-Links auf Seiten abgegeben wurden, kommen direkt zu mir. Diese verbleiben auf meinem PC, der passwortgeschützt und für keine andere Person zugänglich ist. Ich verwende diese Informationen nur, um dem Absender zu antworten. Manchmal bitte ich den Absender um eine E-Mail-Erlaubnis, um ihre Nachricht auf der Website zu veröffentlichen. Ich poste niemals ohne eine solche ausdrückliche Erlaubnis, die ich dann behalte.

Cookies

Wenn Sie einen Kommentar in einem Beitrag oder Blog auf dieser Website hinterlassen, können Sie sich dafür entscheiden, Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Website in Cookies zu speichern. Diese dienen Ihrer Bequemlichkeit, damit Sie Ihre Daten nicht erneut eingeben müssen, wenn Sie einen anderen Kommentar hinterlassen. Diese Cookies haben eine Laufzeit von einem Jahr.

Wenn Sie unsere Anmeldeseite besuchen, setzen wir ein temporäres Cookie, um festzustellen, ob Ihr Browser Cookies akzeptiert. Dieser Cookie enthält keine persönlichen Daten und wird verworfen, wenn Sie Ihren Browser schließen.

Wenn Sie sich anmelden, richten wir auch mehrere Cookies ein, um Ihre Login-Daten und Ihre Bildschirmauswahl zu speichern. Die Login-Cookies dauern zwei Tage, und die Cookies der Bildschirmoptionen dauern ein Jahr. Wenn Sie "Remember Me" auswählen, wird Ihr Login für zwei Wochen beibehalten. Wenn Sie sich von Ihrem Konto abmelden, werden die Login-Cookies entfernt.

Wenn Sie einen Artikel bearbeiten oder veröffentlichen, wird ein zusätzlicher Cookie in Ihrem Browser gespeichert. Dieser Cookie enthält keine persönlichen Daten und zeigt lediglich die Post-ID des gerade bearbeiteten Artikels an. Es läuft nach dem 1-Tag ab.

Eingebettete Inhalte von anderen Websites

Artikel auf dieser Website können eingebettete Inhalte enthalten (z. B. Videos, Bilder, Artikel usw.). Eingebettete Inhalte von anderen Websites verhalten sich genau so, als ob der Besucher die andere Website besucht hätte.

Diese Websites können Daten über Sie erfassen, Cookies verwenden, zusätzliches Tracking von Drittanbietern einbetten und Ihre Interaktion mit diesen eingebetteten Inhalten überwachen, einschließlich der Verfolgung Ihrer Interaktion mit dem eingebetteten Content, wenn Sie über ein Konto verfügen und bei dieser Website angemeldet sind.

Analyse

Mit wem teile ich Ihre Daten?

Ich teile keine Daten. Alle Informationen, die mir per E-Mail gesendet werden, sind vertraulich. Ich halte mich an die Regeln des General Medical Council für das Vereinigte Königreich, an die ich aufgrund meiner Registrierung gebunden bin.

Auszüge aus E-Mails, die auf der Website als Beispiele und Zeugnisse verwendet werden, werden anonymisiert und nach ausdrücklicher Genehmigung der betreffenden Person reproduziert. Videos auf dieser Seite sind mit Erlaubnis der betroffenen Personen vorhanden.

Wie lange behalten wir Ihre Daten bei?

Wenn Sie einen Kommentar zu einem Beitrag (Blog) hinterlassen, bleiben der Kommentar und seine Metadaten auf unbestimmte Zeit erhalten. Auf diese Weise kann ich alle nachfolgenden Kommentare automatisch erkennen und genehmigen, anstatt sie in einer Moderationswarteschlange zu halten.

Welche Rechte haben Sie über Ihre Daten?

Wenn Sie Kommentare gesendet haben, können Sie eine exportierte Datei der persönlichen Daten anfordern, die ich über Sie habe, einschließlich aller Daten, die Sie mir übermittelt haben. Sie können auch verlangen, dass ich alle persönlichen Daten lösche, die wir über Sie haben. Dies schließt keine Daten ein, die ich für administrative, rechtliche oder Sicherheitszwecke aufbewahren muss.

Wo wir Ihre Daten senden

Besucherkommentare (in Posts / Blogs) können über einen automatischen Spam-Erkennungsdienst überprüft werden.

Meine Kontaktinformationen

Ich wohne in Gotham, Nottingham, England. NG11 0HT
E-Mail whoopingcough@btinternet.com
Tel. + 44 115 9830235

Produktdetails

Wie ich Ihre Daten schütze

Kommentare zu mir befinden sich auf einem passwortgeschützten PC

Welche Datenschutzverfahren haben wir?

Ich bin persönlich dafür verantwortlich, alle angemessenen Maßnahmen zu ergreifen

Von welchen Dritten erhalte ich Daten?

Wenn Sie Ratschläge von mir kaufen und über die PayPal-Seite bezahlen, sendet Paypal mir Ihre Kontaktinformationen.

Welche automatisierte Entscheidungsfindung und / oder Profilerstellung mache ich mit Benutzerdaten

Keines

Offenlegungspflichten der Branche

N / A

Überprüft am 22. Mai 2020 von Dr. Douglas Jenkinson

Privacy policy

Who I am

What I can do here

Dr Douglas Jenkinson
I am a registered medical practitioner with the General Medical Council of the United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland number 0396235

I have retired from active practice
On this site I give advice and information about whooping cough. I give email advice on a paid for basis or pro bono according to circumstances.
Non of the advice constitutes part of anything that might be construed as a doctor/patient relationship in its professional sense. I am unable and do not to take any responsibility for any part of the medical care of anybody. This can only be undertaken by a person who is able to provide a normal medical consultation, even if that person resides in the United Kingdom.
The advice I give is given honestly, using my full and best ability and with the best medical interest of the person in mind..

What personal data I collect and why I collect it

Comments sent from Posts

When visitors leave comments on the site via posts , WordPress may collect the data shown in the comments form, and also the visitor’s IP address and browser user agent string to help spam detection.

An anonymised string created from your email address (also called a hash) may be provided to the Gravatar service to see if you are using it. The Gravatar service Privacy Policy is available here: https://automattic.com/privacy/. After approval of your comment (on a pos), your profile picture is visible to the public in the context of your comment.

The comment page messages are screened by WordPress systems to avoid spam.

Cookies

If you leave a comment on our site you may opt in to saving your name, email address and website in cookies. These are for your convenience so that you do not have to fill in your details again when you leave another comment. These cookies will last for one year.

If you visit our login page, we will set a temporary cookie to determine if your browser accepts cookies. This cookie contains no personal data and is discarded when you close your browser.

When you log in, we will also set up several cookies to save your login information and your screen display choices. Login cookies last for two days, and screen options cookies last for a year. If you select “Remember Me”, your login will persist for two weeks. If you log out of your account, the login cookies will be removed.

If you edit or publish an article, an additional cookie will be saved in your browser. This cookie includes no personal data and simply indicates the post ID of the article you just edited. It expires after 1 day.

Embedded content from other websites

Articles on this site may include embedded content (e.g. videos, images, articles, etc.). Embedded content from other websites behaves in the exact same way as if the visitor has visited the other website.

These websites may collect data about you, use cookies, embed additional third-party tracking, and monitor your interaction with that embedded content, including tracking your interaction with the embedded content if you have an account and are logged in to that website.

Analytics

Who we share your data with

I do not share data. Any information sent to me by email is confidential. I act in accordance with the rules of the General Medical Council for the United Kingdom which I am bound to being registered with them.

 

Extracts from emails used on the site as examples and testimonials are anonymised and reproduced after express permission for that purpose from the person concerned. Videos on this site are present with the permission of the people concerned.

How long we retain your data

If you leave a comment on a post, the comment and its metadata are retained indefinitely. This is so I can recognise and approve any follow-up comments automatically instead of holding them in a moderation queue.

What rights you have over your data

If you have sent comments, you can request to receive an exported file of the personal data I hold about you, including any data you have provided to me. You can also request that I erase any personal data we hold about you. This does not include any data I am obliged to keep for administrative, legal, or security purposes.

Where we send your data

Visitor comments may be checked through an automated spam detection service.

My contact information

I am based in Gotham, Nottingham, England. NG11 0HT
email whoopingcough@btinternet.com
Tel. +44 115 9830235

Additional information

How I protect your data

Comments to me are on a passport protected personal computer

What data breach procedures we have in place

I am personally responsible for taking all reasonable measures

What third parties I receive data from

None

What automated decision making and/or profiling I do with user data

None

Industry regulatory disclosure requirements

N/A

 

Reviewed 23 Sept 2019 by  Dr Douglas Jenkinson

Close Menu
%d bloggers like this: